Kategorie: Spielfilm

Los Veganeros 2

Fleischesser Harry (Jelly Francis Gaviria) erbt das vegane Restaurant „Los Veganeros“ von seiner Oma. Da er selbst Schulden im Rotlichtmilieu hat, kommt er auf die Idee, den Laden zu einem Bordell umzubauen. Doch dann erfährt er, dass seine Großmutter im Testament festgelegt hat, dass das vegetarische Restaurant beibehalten werden muss. Und da er das Geld braucht, muss er sich wohl oder übel auf eine für ihn komplett neue Welt einlassen…

Mehr Infos

Los Veganeros

Ein Kinofilm als veganes Statement. Der Regenwald wird für Viehweiden und Futteranbauflächen abgeholzt, der Fleischkonsum der Deutschen steigt weiter an und in der Region Hannover sollen neue Schweinemastanlagen gebaut werden. Die meisten Menschen scheinen damit nicht wirklich ein Problem zu haben. Alma schon. Alma ist 94 Jahre alt und passionierte Umweltaktivistin. Durch Annoncen in der Lokalpresse versucht sie regelmäßig Kontakt zu Gleichgesinnten aufzunehmen.

Mehr Infos
Loading

Vegan-TV.de

Auf unserer Seite findest du Streams und Downloads von Dokus, Filmen und Reportagen, die sich mit veganer Ernährung, Tierrechte, Nachhaltigkeit, Umweltschutz und Minimalismus beschäftigen.

Folgen

Verpasse keine Dokumentation und folge uns bei Facebook:
 

Video-Suche